M
Mitmachaktionen im WWW
-1- -2-




Hurra, wir haben auch ein Plätzchen im Museum von Mona's Katzenbande bekommen und jeder kann uns nun dort bewundern!
Und mit dem Museumspass können wir sogar jederzeit ins Museum spazieren und mit unseren ganzen Freunden Party um Mitternacht feiern!

Bei Maggie und ihren 24 Pfoten dürfen wir uns mit ganz vielen anderen Tieren auf der Wiese tummeln - das macht Spaß!


Nun gehen wir auch noch auf große Fahrt mit Maggie's Katzenecke!




Leider ist die liebe Spiggy von den Berliner Kampfkatzen den weiten Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
Da Ihr Freund Jumpy sie so sehr vermißt hat er einen Weg gefunden, wie er und alle ihre Freunde sie besuchen können
.

Juchuh, nun sind wir auch noch stolze Besitzer einer eigenen Bankkarte.
Danke liebe Kampfkatzenfreunde!


Wir machen "Arbeitsurlaub" auf der tollen Farm der Katzenecke!

-1- -2-